Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Zwei neue Ärztinnen bei green-ivf

Zwei neue Ärztinnen bei green-ivf

Zum 1. April ist unsere langjährige Praxispartnerin Frau Dr. Kerstin Friol ausgeschieden. Sie wird sich in Zukunft ganz der Traditionellen Chinesischen Medizin widmen. Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg und Erfüllung. Natürlich werden wir weiterhin mit ihr auf diesem Gebiet eng zusammenarbeiten.

Auch Frau Dr. Judith Roos wird beruflich selbstständig werden hat green-ivf ebenfalls zum 1. April verlassen. Frau Dr. Roos hat bei green-ivf ihre Ausbildung zur Reproduktionsmedizinerin absolviert und auch bei uns promoviert. Auch ihr wir wünschen wir viel Erfolg und werden mit ihr die Zusammenarbeit fortsetzten. Wir danken beiden Kolleginnen für die sehr vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Wir begrüßen jetzt herzlich unsere neuen Kolleginnen Frau Dr. Nina Bachmann und Frau Dr. Uta von Westernhagen von der Univ.-Frauenklinik Düsseldorf. Frau Dr. Bachmann kommt aus dem UniKiD und hat langjährige Erfahrungen in der Reproduktionsmedizin. Frau Dr. von Westernhagen wird bei uns ihre Ausbildung zum Facharzt abschließen und die Weiterbildung in der Reproduktionsmedizin absolvieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit zwei neuen / alten Kolleginnen.

Daniel Fehr und Christian Gnoth